Assistent der Entwicklungsleitung (m/w)

WEBER-HYDRAULIK GmbH

Güglingen

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Assistent der Entwicklungsleitung (m/w) WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Assistenten Der Entwicklungsleitung (m/w) Ihr Aufgabenspektrum: Organisation Des Büroalltags Inklusive Administrativer Koordinationstätigkeiten Und Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Mitarbeit Bei Der Realisierung Interner Und Externer Events Erstellen Von Präsentationen Und Dokumentation In Deutscher Und Englischer Sprache Aufbereiten Und Erstellen Von Statistiken Reports Und Analysen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe Und Organisationstalent Selbstständige Effiziente Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Engagement Fundierte Kenntnisse In Ms-office Sehr Gute Deutsch Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Interessiert An Dieser Beruflich Spannenden Perspektive In Einem Erfolgreichen Unternehmen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage-fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Einkommen Und Verfügbarkeit Gerne Auch Per E-mail (bewerbung@com) Unser Personalleiter Herr Frank Schmid Steht Ihnen Zur Ersten Kontaktaufnahme Unter Der Rufnummer 07135/71-10311 Zur Verfügung Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2000 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmenskultur Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Aus­schließlich Per E-mail Und In Einer Pdf-datei Direkt An: Bewerbung@com Herr Frank Schmid Der Personalleiter Der Weber-gruppe Steht Ihnen Zur Ersten Kontaktaufnahme Unter Der Ruf­nummer 07135/71-10311 Zur Verfügung Büroorganisation Büromanagement Bürokraft Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation Büromanagement Bürokraft Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Assistent Der Entwicklungsleitung (m/w) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Güglingen Büroorganisation Büromanagement Bürokraft Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretär Sekretärin Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Junior Sales Associate
   Rebound Electronics GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Mitte)

Fachkraft Fördergruppen (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)